Außergewöhnliche Short Stories in Premium Qualität erhalten, Brillante Short Stories in HD Qualität angucken, Schöne Short Stories in 16: 9 Bild Format besichtigen, Außergewöhnliche Short Stories mit deutschem Untertitel gucken.

 
Short Stories bilder

Short Stories


Qualität : 720p HDTV.
Länge : 2h 38 min.
Sprachen : Englisch - Deutsch
Genre : Comedy, Drama, Mystery kostenlos
nachladen : 9266
Gesamtansicht : 4378


Short Stories Filme Anschauen

Short Stories online gucken



Filmvorschau


Übersetzung : DE, EN, FR, PT, EU, HF, WC, ZK, CS, VI, AR, HP, HU.
Video typ : MPG.
Veröffentlichung : - 2012.
Video Größe : 573 MegaByte.
IMDB Rating : 6.4/10 (67718 votes).

Short Stories Stream German

Kostenlos Online Anschauen


-Kurzgeschichte – Wikipedia.Die Kurzgeschichte (eine Lehnübersetzung des englischen Begriffs short story) ist eine moderne literarische Form der Prosa, deren Hauptmerkmal in ihrer Kürze liegt.--Flash Fiction – Wikipedia.Kennzeichen. Das besondere Kennzeichen von Flash Fiction ist ihre Kürze. Obwohl es kein generell festgelegtes Wortlimit gibt, werden short stories in der Regel als ...--Elizabeth Short – Wikipedia.Biographie. Elizabeth Short wurde als dritte Tochter von Phoebe Mae und Cleo Short geboren. Als sie noch sehr jung war, zog die Familie nach Medford, ebenfalls bei ...--Alice Munro – Wikipedia.Alice Munro (geborene Alice Ann Laidlaw; * 10. Juli 1931 in Wingham, Ontario, Kanada) ist eine kanadische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin, deren ...--Joyce Carol Oates – Wikipedia.Joyce Carol Oates (* 16. Juni 1938 in Lockport, New York) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Gelegentlich publiziert Oates auch unter den Pseudonymen ...--Frederik Pohl – Wikipedia.Frederik George Pohl, Jr. (* 26. November 1919 in New York City; † 2. September 2013 in Palatine, Illinois) war ein US-amerikanischer Science-Fiction-Autor.--Peter Weller – Wikipedia.Leben. Weller studierte an der Syracuse University und schloss sein Studium mit einem Master in Kunstgeschichte ab. Peter Weller begann seine Schauspielkarriere als ...--Hilary Mantel – Wikipedia.Dame Hilary Mary Mantel [mænˈtɛl] DBE (* 6. Juli 1952 als Hilary Mary Thompson in Glossop, Derbyshire) ist eine englische Schriftstellerin, Kritikerin und Juristin.--Aldous Huxley – Wikipedia.Literatur von und über Aldous Huxley im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek; Werke von und über Aldous Huxley in der Deutschen Digitalen Bibliothek--Ian Rankin – Wikipedia.Ian Rankin, OBE (* 28. April 1960 in Cardenden, Fife) ist ein schottischer Schriftsteller und Krimi-Autor. Rankin erschuf die Figur des Inspector John Rebus, welcher ...-
, Short Stories stream deutsch, Short Stories kostenlos anschauen.